Für den Powador-piccoLOG stellt die KACO new energy GmbH jetzt ein Update zur Verfügung, mit dem die Funktionalität der kompakten und kostengünstigen Kontroll- und Steuereinheit für PV-Anlagen bis 20 kWp und max. drei Wechselrichter erweitert wird. Zum Datenlogging und dem Powermanagement über den Rundsteuerempfänger kommt jetzt die Möglichkeit hinzu, sich für die 70% Regelung zu entscheiden und durch Eigenverbrauchnutzung die Wirtschaftlichkeit des PV-Systems zu erhöhen.
Voraussetzung für das Softwareupdate ist die piccoLOG-Firmware ab der Version 001679 und die Installation der DMT-Software. Das Update und die DMT-Software für den Powador-piccoLOG erhalten Sie unter Monitoring im Download-Bereich der KACO new energy GmbH.
Unter nachfolgendem Link können Sie sich den Anwendungshinweis für den KACO Powador-piccoLOG zur Einspeiseregelung 0%/70%-Einspeiseregelung (Stand 23.06.2014) herunterladen:
Bei Fragen zum Powador-piccoLOG steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte unter der Rufnummer 07462 / 946 307 – 20, oder über das Kontaktformular. Wir unterstützen und beraten Sie gerne.
Quelle: KACO new energy GmbH